Fünf Top-Gründe, warum das Veröffentlichen eines story.one Buches dein Business beflügeln wird

Mit story.one kannst du dein Wissen auf eine fesselnde und nachhaltige Weise vermitteln. Veröffentliche dein eigenes Buch, stärke deine Glaubwürdigkeit und verbessere deine Reichweite.

Warum ein story.one-Buch veröffentlichen?

Illustration von mehreren Händen

1. Zeige deine Expertise

Bücher vermitteln Kompetenz: Die Veröffentlichung eines Buches hebt deine Glaubwürdigkeit auf ein neues Niveau und erhöht deinen Bekanntheitsgrad.
Es geht nicht nur um den Aufbau deiner eigenen Marke und Geschichte, sondern auch darum, mit deiner Rolle als Vordenker:in die nächste Stufe zu erreichen. Sobald du in deinem Profil „Autor:in hinzufügst, ergänzt du ein wichtiges Verkaufsargument und eine einzigartige Möglichkeit, bei deinem Publikum und potenziellen Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

2. Vertiefe emotionale Bindungen

Geschichten prägen sich ein. Je spannender die Story, desto nachhaltiger die Wirkung. Durch dein Coaching oder deine Beratung inspirierst du und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Indem du deinen Zuhörer:innen und Kund:innen ein Buch zur Verfügung stellst, ermöglichst du ihnen, deine Ideen immer wieder aufs Neue zu erleben. Auf diese Weise gibst du deinen Gedanken und Einsichten einen dauerhaften Platz.

3. Entwickle ein starkes Marketing-Tool

Bücher ermöglichen eine klare und wirkungsvolle Kommunikation. Deine Leser investieren Zeit, um sich mit deinen Gedanken und Perspektiven auseinanderzusetzen. Ein gedrucktes Buch verleiht dir daher ein besonderes Maß an Kompetenz und Glaubwürdigkeit in deinem Gebiet. Es dient als kraftvolles Marketinginstrument, das du sowohl in den Medien als auch auf sozialen Netzwerken wie LinkedIn nutzen kannst. Durch die Kooperation von story.one mit Thalia wird der Vertrieb für dich vereinfacht und dein Buch könnte in den Top-Thalia-Buchhandlungen in Städten wie Berlin, Hamburg, Köln, Wien und Düsseldorf präsentiert werden.

4. Schnell geschrieben, hoher Mehrwert

Schreibe und veröffentliche ein Buch in nur 14 Tagen mit unserer effizienten und einzigartigen Methode. story.one macht es einfach: Dein Buch wird in einem standardisierten Format veröffentlicht, sodass du dich voll und ganz auf das Schreiben und die kreative Gestaltung konzentrieren kannst. Mit story.one bekommst du einerseits die nötige Unterstützung, um dein Werk besonders zu designen und andererseits eine Plattform, die das Schreiben, Veröffentlichen und Verbreiten deines Buches sehr einfach macht.

5. Mehr Aufmerksamkeit gewinnen & Reichweite ausbauen

Erschließe und fasziniere ein ganz neues Publikum, binde Kund:innen und werde ein:e gefragte:r Expert:in. Berater, Podcast-Host und Keynote-Speaker Philipp Maderthaner (Ernst & Young’s „Unternehmer des Jahres) sagt: „Ein Buch zu schreiben ist einer der mächtigsten Hebel zur Positionierung – story.one ermöglicht es, diesen zu nutzen und hat es geschafft, das Konzept Buch völlig neu zu denken.“

Erfahre mehr über Philipps Gedanken zu story.one

Erfahre mehr über Philipps Gedanken zu story.one

Mit story.one kannst du:

  • Die vollständige redaktionelle Kontrolle behalten
  • Einfach Änderungen vornehmen
  • Den Verkauf deines Buches verfolgen
  • Spezifische Leser:innengruppen ansprechen
  • Von einer Plattform profitieren, die bereits von mehr als 10.000 Autor:innen genutzt wird
  • In jeder Sprache veröffentlichen
  • Ein interaktives 360-Grad-Produkt erstellen, indem du QR-Codes verwendest, um zu Websites, Präsentationen, Podcasts oder sozialen Kanälen zu verlinken