Verwandle deinen Social Media Account in ein Buch !

Wie du als Content Creator mit deinem eigenen Buch durchstartest!

Du bist Influencer:in oder Creator:in und möchtest deine Reichweite und Glaubwürdigkeit steigern? Dann hast du bereits eine Menge Stories auf deinem Profil veröffentlicht. Verwandle sie jetzt in ein Buch für deine Community – zusammen mit story.one. Mit deinem eigenen Buch steigerst du easy deine Reichweite und deine Glaubwürdigkeit als Influencer. Dabei werden deine Posts, Tweets oder Instagram Storys zu Kapiteln, die deine ganz persönliche Geschichte erzählen. Deine Geschichte ist etwas Besonders. Es wird Zeit, sie mit der story.one Community zu teilen!

Young Storyteller Award 2024
Deine Chance, die Buchwelt mit deinem frischen Content zu erobern und bis zu 20.000€ Preisgeld zu gewinnen!

Bis 31.8. einreichen!

In nur 14 Tagen zum eigenen Buch!

Hier geht es nicht nur ums Schreiben, sondern um DEINE Story – die witzige, mitreißende, einzigartige Geschichte, die du schon immer im Kopf hattest. Greif zum Stift oder hau in die Tasten. Dein Projekt beginnt jetzt!

Illustration von einer Frau die ihr Buch umarmt

Werde Teil unserer kreativen Bewegung!

Du weißt nicht, wie du beginnen sollst? Vielen anderen vor dir ging es genauso! Lass andere an deinem Schreibprozess teilhaben, hole dir Tipps und werde für Erfolge gefeiert. Denn auf story.one geht es nicht nur ums Schreiben, sondern vor allem um die Community.

Mehere Gesichter in einem Viereck

300k+ Mitglieder in der Community!

Schließe dich über 300.000 Mitgliedern an, die bereits ihre Geschichten teilen, Bücher veröffentlicht haben oder für den Austausch mit anderen hier sind. Kreative Vielfalt ist das, was unsere story.one Community auszeichnet.

Illustration von einer Frau die am Laptop mit Leuten chattet

Deine Story auf der Bestsellerliste von Thalia!

Verkaufe über 300 Exemplare deines Buches, und wir machen dich und deine Geschichte bei Thalia ganz groß. Sobald du dieses Ziel erreicht hast, pushen wir dein Buch mit Promotions, Sichtbarkeit und einer exklusiven Platzierung in 5 Thalia Flagship Stores in Berlin, Hamburg, Cologne, Vienna and Düsseldorf!

Illustration von mehreren Händen

Mach mehr aus deinen Stories! story.one gibt deiner Kreativität eine Bühne.

In der digitalen Welt geht oft wertvoller Content verloren. Wir bieten die einfache Möglichkeit, diesen Content in Bücher zu verwandeln, damit er nicht nur erhalten bleibt, sondern auch ein breiteres Publikum erreicht. Ganz gleich, ob du bereits als Autor:in durchgestartet bist oder gerade erst deine ersten Schritte machst – bei story.one dreht sich alles um Geschichten und die einzigartigen Verbindungen, die entstehen, wenn Menschen ihre Erzählungen miteinander teilen.

Dein Bestseller ist nur einen Klick entfernt! Entdecke den einfachen Weg mit story.one.

Illustration von einer Frau die ein Buch liest
Schon gewusst? Der Young Storyteller Award bietet bietet nicht nur die Chance, Teil einer der Top 10 Finalisten zu sein, die von einer Jury ausgewählt werden, sondern auch durch deine eigene Fangemeinde ins Finale einzuziehen: Das Buch mit den höchsten Verkaufszahlen erhält einen Platz im Finale sowie Preisgeld. Alle Teilnehmer erhalten darüber hinaus ein kostenloses Exemplar des eigenen Werkes!
Nutze deine Chance: Young Storyteller Award 2024

Schreibe ein Buch für deine Community!

Wir haben das perfekte Format für dich, denn deine Community möchte inspirierende Geschichten hören und tiefer in deine Welt eintauchen. Durch die Veröffentlichung eines Buches auf story.one kannst du nicht nur deine einzigartige Stimme stärken, sondern auch eine tiefere Bindung zu deinen Followern aufbauen.

Mit Autor:innen-
exemplaren sofort ins Thalia Bücherregal!

Es müssen nicht gleich 300 verkaufte Exemplare sein. Ab einer Bestellung von 50 Ausgaben deines Buches bekommst du 3 Autor:innenexemplare kostenlos dazu. Diese kannst du in einem der 5 Thalia Flagshipstores ausstellen und so deine ganz persönliche Promotion starten.

Die Power von Social Media!

Selbst wenn du bereits ein beachtliches Follower-Netzwerk aufgebaut hast, wirst du überrascht sein, wie viele sich begeistert zeigen, wenn du dein neues Buch enthüllst! Als etablierte:r Influencer:in eröffnet dir die Veröffentlichung eines Buches eine einzigartige Möglichkeit, deine Community noch tiefer zu engagieren und deine Authentizität weiter zu stärken.

Hab immer ein Exemplar griffbereit!

Nimm jede Gelegenheit wahr, um dein Buch an die Leser:innen zu bringen und stelle sicher, dass du immer genug Exemplare zur Hand hast. Von uns bekommst du Rabatte auf größere Bestellmengen. Damit sich dein Erfolg auch für dich auszahlt!
Starte jetzt dein Buchabenteuer!

Das sagen Influencer
über uns

Author: Vanessa Gerbeth (@vaneschko_)

Book: “Lektion Leben”

“Ich hatte Angst davor mein eigenes Buchprojekt zu starten, weil ich mit den Formalitäten und der Bürokratie rund um die Veröffentlichung eines Buches unbekannt waren. Dann habe ich von story.one erfahren und entdeckt wie einfach es sein kann. Auf der Plattform konnte ich mich vollständig auf das Schreiben und meine Kreativität konzentrieren, den Rest erledigte story.one.”

Authors: Nadine Roth & Rozerin Kaplan (@nadine.spth)

Book: “Wie viel kostet ein Leben?”

“story.one hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet unseren Traum wahr werden zu lassen. Das kompakte und innovative Format macht es aufstrebenden Autorinnen und Autoren sehr einfach die Möglichkeit zu ergreifen ein eigenes Buch zu veröffentlichen! ”

Author: Jacqueline Kohler (@jacqueline.kohler.books)

Book: “Ein Leben, ein Tod.”

“Es war ein surreales Gefühl mein eigenes Buch in Thalia zu entdecken, eine Buchhandlung, die ich kenne seit ich klein bin und in der ich laufend Bücher bestelle. Es ist sicher der Traum eines jeden Autors, der hier in Erfüllung gegangen ist!”