Entfessle das Buch in dir.
Entdecke story.one

Klingt einfach, kann aber ganz schön tricky sein – story.one hilft dir dabei. Du musst nur noch los schreiben.

Verfasse deine Geschichten

In allen von uns schlummert eine Idee und der Wunsch, diese auf Papier zu bringen. Alles beginnt mit dem ersten Satz – du musst ihn nur schreiben.

Illustration von einem Stift der eine Geschichte schreibt über ein Boot und einen Leuchtturm

Gestalte dein eigenes Buch

Wenn du deine Geschichten geschrieben und gesammelt hast, kannst du mit nur wenigen Klicks dein Buch gestalten und veröffentlichen.

Illustration von zwei Händen die ein Buch hochhalten

Schreibe ein Buch mit anderen

Finde deine Community und sammelt eure Werke in einem Buch oder verfasst zusammen Geschichten.

Illustration von einer Frau die am Laptop mit Leuten chattet

Möchtest du mehr wissen? Wir haben die Antwort für dich.

Wie funktioniert story.one?

Wir halten die Dinge einfach, damit du direkt mit dem Schreiben beginnen kannst. Erstelle dir ein Konto, verfasse Geschichten und sammle sie, um daraus ein Buch zu gestalten. Das Layout und die Länge der Stories sind alle gleich, sodass du dir möglichst wenig Gedanken um die Form machen musst.

Wer schreibt bei story.one?

Bei story.one gibt es keine Voraussetzungen. Egal ob du bereits Erfahrungen im Veröffentlichen gesammelt hast oder nicht. Bei uns schreiben erfahrene Creator:innen genauso wie Newcomer:innen.

Alle FAQs